Zum Verkauf steht ein knapp 1,1ha großes Waldstück am Hermsdorfer Kreuz, im Osten Thüringens.



Ansehnliches und vielfältiges Waldstück mit einer Gesamtflächengröße von 11.180m². Das Gelände ist eben und durch einen Abfuhrweg, sowie mehrere Maschinenwege sehr gut erschlossen. Die Außengrenzen sind farbig markiert, Grenzsteine sind auch noch auffindbar. Das Flurstück wirkt gepflegt und aufgeräumt. An einer Stelle findet sich jedoch ein noch nicht beräumter Sturmschaden.



Der Waldbestand teilt sich insgesamt in etwa 40% Kiefern- Birken- Stangenholz, 35% Mix aus locker stehenden Erlen, Kiefern und Birken Stangen- bis mittelstarken Holzes und 25% mittelstarkes Baumholz mit Fichte und Kiefer. Die Stämme sind langschäftig und von normaler Qualität.





Kaufpreis 1,00€/m²

 

Zuzüglich 700€ Maklerprovision (inklusive Mehrwertsteuer)