Zum Verkauf stehen zwei Wald- Flurstücke in der Gemarkung Liebschütz, bei Remptendorf, im Saale- Orla- Kreis.

Zwei Waldstücke mit insgesamt knapp 1,09ha. Beide sind gut zu erreichen und entsprechend gut zu bewirtschaften. Die Außengrenzen sind markiert. Das erste Flurstück liegt am leichten bis mittleren Hang und ist von drei Wegen (Straßen) umgeben. Oberhalb wachsen Fichten mit schwachen Baumholz, dann kommt eine Gruppe mit Naturverjüngung aus Fichte, Birke etc. und unterhalb schließt sich ein Bestand aus Fichten mit mittelstarken Baumholz an. Vereinzelt wachsen auch noch alte Kiefern. Der Bestandesaufbau gestaltet sich einschichtig.

(ZUM VERGRÖSSERN, ANKLICKEN)

Das zweite Waldstück liegt am steilen Hang und wurde in den 80er Jahren kahlgeschlagen. Im Anschluss wurde wieder aufgeforstet, mit Fichte. Oberhalb des Flurstücks ist der Bestand jünger wie unterhalb. Dort verläuft auch ein gut ausgebauter Rücke- bzw. Maschinenweg.

Kaufpreis 7.500€

Zuzüglich 700€ Maklerprovision (inklusive Mehrwertsteuer).